Translate

Samstag, 18. Januar 2014

Paris is always a good Idea.. Audrey hepburn.

Paris ist immer eine gute Idee!



Oh ja! Genau das dachte ich mir nämlich auch und beschloss
vor einigen Monaten ein AuPair Jahr in einem Nebenort von
Paris zu beginnen.

Ich muss sagen, Paris ist wirklich sehr inspirierend..
Nicht nur die Stadt an sich ,mit ihren wunderschönen alten Gebäuden und ihren wunderschönen Parkanlagen..

Nein,vor allem inspirieren mich die Menschen dort.
Selten habe ich mich irgendwo so frei gefühlt, wie in Paris.
Natürlich bin ich in meiner Heimat auch 'Frei', aber
ich meine das eher im Sinne von 'Leben und Leben lassen'.
Niemand guckt irgendjemanden wegen seinem Aussehen schief an.

Man lebt und man lässt leben. Dieses Gefühl vermisse ich in meinem Heimatort so unglaublich.

Einfach rausgehen wie man möchte, sich kleiden wie man möchte
und trotzdem ,oder gerade deswegen akzeptiert zu werden.






Auf der Straße wird getanzt und gesungen und niemand gibt einen doofen Kommentar ab. Entweder man geht weiter ,oder schenkt Begeisterung.






Wie nehmt ihr Paris so wahr ? Was gefällt euch besonders ?


Würden euch meine Erfahrungen als AuPair interessieren? Pro und Contra ?


Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen,

Eure,

DonnaLoo.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen