Translate

Sonntag, 19. Januar 2014

Top-Produkte :Rituals & Haaröl.

Die Freundin meines Bruders hat mir zu Weihnachten dieses Duschgel geschenkt :


Man fühlt sich total frisch danach und der Geruch bleibt lang erhalten. Bei anderen Duschgels
habe ich oft das Gefühl das sobald ich aus der Dusche gestiegen bin, der Geruch schon wieder
verflogen ist .
Mit bis zu 8 Euro ist das Duschgel schon recht teuer,meiner Meinung nach,aber das wunderbare ist,
dass das Duschgel echt lange hält. Man braucht nämlich nur eine Fingerspitze voll.
Wenn man das Gel verreibt wird es richtig schön schaumig und es reicht locker für den
ganzen Körper!
Ich kann dieses Duschgel echt jedem empfehlen !


Hat jemand von euch schon mal etwas von der Marke Rituals getestet?Gibt es weitere Empfehlungen?



Das nächste was ich mir neu gekauft habe ist dieses Haaröl von Balea:



An sich gefällt mir das Haaröl recht gut. Da ich meine Haare im Ombre-Look trage, sind meine
blonden Spitzen doch schon sehr strapaziert. 
Das Haaröl verleiht den Haaren nach der Haarwäsche nochmal extra viel Feuchtigkeit.
Der Effekt gefällt mir also sehr gut. Das einzige was ich nicht so toll finde ist der Geruch,
da er doch sehr streng ist.Für den Preis kann man allerdings nichts sagen. Der hält sich bei
2-4 Euro.


Kennt jemand andere gute Haaröle?Eins was vielleicht besser riecht ?












2 Kommentare:

  1. Hey! Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :-)
    Die Catrice-Nude Palette gibt's im Standardsortiment! Vielleicht war sie bei deinem DM grad ausverkauft? Ich würde sie dir sehr empfehlen, da sie nur 5,- kostet und echt toll ist :-)

    Den Rituals Dusch-Schaum liebe ich ebenso!! Der Duft ist einfach einmalig!! Das Haaröl von Balea kenne ich nicht, ich benütze seit längerer Zeit das von Kerastase und bin sehr zufrieden damit.

    Alles Liebe
    Doris von
    Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke für die schnelle Antwort ! Werde so schnell wie möglich nochmal Ausschau halten :)!!

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen